• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tannenbaumsammlung

13. Januar ; 8:00 - 15:00

Die Jugendfeuerwehr Bad Bellingen sammelt am Samstag, 13. Januar 2024 wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume und Adventskränze in allen Ortsteilen gegen eine kleine Spende ein.

Gesammelt werden ausschließlich Weihnachtsbäume und Adventskränze.

Grünschnitt wird ausdrücklich NICHT gesammelt.

Die Bäume müssen frei von Schmuck und Lametta ab 8.00 Uhr bereit liegen.
Die Jugendlichen der Feuerwehr werden im Laufe des Tages vorbeikommen und können sich entsprechend ausweisen.
Wir bedanken uns für Ihre Mithilfe und Ihre Spende.

Datum:
Zeit: