Hauptversammlung 2011

Die Hauptversammlung der Feuerwehr Bad Bellingen wurde am 08.04.2011 von Kommandant Maier im Bürgersaal von Hertingen abgehalten. Im Bericht vom Kommandanten wurden die Feuerwehrkameraden zu 46 Einsätzen gerufen. Das fing an von Tierrettung (Schwan auf dem Rhein) bis hin zum Grossbrand in Hertingen. In 500 Stunden wurde von den Gerätewarten die Materialien und Geräte gepflegt und gewartet. Auch konnte ein lang geplanter Wunsch in Hertingen in Erfüllung gehen, so dass das TSF-W 2010 in Betreib genommen werden konnte.

Hauptversammlung 2011

Lisa Hugenschidt berichtete über die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Bad Bellingen. Nebst wöchentlichen Übungen wurde gemeinsam die Jugendflamme Teil 2 absolviert. Auch ein Besuch im Europa Park, wie ein Zeltlager und eine Weihnachtsfeier wurde organisiert.

Marco Maier bedankte sich bei den Jugendlichen und übereichte die Jugendflamme Urkunde.

Dietmar Brecht (Mitte) wurde vom Stv. Kreisbrandmeister für 25 Jahre Aktiven Dienst geehrt.

Die Hauptversammlung fand im Bürgersaal in Hertingen statt. Bürgermeister Dr. Hoffmann bedanke sich bei der Mannschaft und der Führung.