Hochzeit Markus

Markus Fräulin heiratet Nikole Bassler.

Die Feuerwehrkameraden der Abteilung Bad Bellingen standen in Kandern spallier und feierten anschliessen im Anwesen Fräulin in Bamlach den Polterabend. Die Festgesellschaft feierte im Zentralen Feuerwehrgerätehaus.

Stolzer Bräutigam und angehender Vater

Markus Fräulin heiratet Nikole Bassler

Auch der Storch war mit dabei !!

Die Braut Nicole Fräulin

Markus Fräulin heiratet Nikole Bassler

Nun geht der Polterabend los ….

Markus Fräulin heiratet Nikole Bassler

Gepoltert wurde natürlich im Hof von Markus Fräulin.
Mit grillen, Party Stimmung kamen die Feuerwehrkameraden nicht zu kurz.

DJ enf und Tobi machten Musik, die im ganzen Ort zu hören war.

Danke an der Organisator !!!