Tübbingsteine des Katzenbergtunnels als Grillplatz

Die Feuerwehr Bad Bellingen plant neben dem Zentralen Feuerwehrgerätehaus einen Grillplatz, welcher auch öffentlich zugänglich sein soll. Die Tübbingsteine von der ARGE Katzenbergtunnel soll aufgestellt werden und somit als Sicht und Wetterschutz dienen.
Nach detailierter Planung für Standort und Bemessen des Fundamentes wurde am 28.05.2008 der Spatenstich gefeiert.

Im August 2009 wurde der Platz gepfästert, die Steine wurden von der Gemeinde zur Verfügung gestellt, herzlichen Dank dafür.
Nun fehlen noch ein Grill.

Allen beteiligten und mitwirkenden nochmals ein Dankeschön !

Die Einweihungsfeier wurde am 11.09.2009 mit einem Grillfest gross gefeiert.
Dazu wurde ein Name für den Grillplatz gesucht, dazu demächst mehr ….