Hauptversammlung

Am 09.04.2010 konnte Kommandant Marco Maier seine erste Hauptversammlung in der Halle von Bamlach eröffnen.
Aus seinem Bericht ging hervor, dass die Feuerwehr Bad Bellingen per 31.12.2009 aus 58 Aktive Kameraden, 58 ehemals Aktive Kameraden und 20 Jugendfeuerwehrkameraden besteht.
Im Berichtsjahr 2009 wurden 462.5 Einsatzstunden geleistet. Das sind 42 Einsätze, 5 Kleinbrände, ein Grossbrand, 22 Technische Hilfeleistungen und 6 Fehlalarme. Drei Personen konnten mit der DLK im Berichtsjahr gerettet werden.

Nebst Übungen und Ausbilungen wurden mit der Feuerwehr Efr.-Kirchen diverese Übungen im Katzenbergtunnel durchgeführt.
Im Dezember konnte ein neuer MTW im Rahmen einer Adventsfeier eingeweiht werden (Link zur Einweihungsfeier)

Viele Kameraden helfen nebenbei noch das Gerätehaus, die Technik, die Fahrzeuge und die Geräte zu warten, zu prüfen und zu reparieren. Dazu gilt den Gerätewarten (Torsten Grosshans, Thomas Lüber, Mirko Lemic, Markus Fräulin, Torben Kramer ein grosses Dankeschön.

Hauptversammlung

Kay Bräunlin der neue Jugendwart berichtete über die Tätigkeiten der 20 Jugendfeuerwehrkameraden.

Kamerad Frank Fuchs wurde zum Hauptlöschemeister befördert

Hauptversammlung

Kamerad Peter Pavel wurde vom Stv. Kreisbrandmeister Schmid für 25 Jahre aktiven Dienst geehrt.