EB01 – 2014 Gullideckel lag neben Schacht, einsetzen

Feuerwehr Bad Bellingen

Im neuen Jahr wurde bereits der erste Einsatz gefahren: In der Nacht zum 6. Januar wurden wir um 2:43 Uhr morgens nach Bad Bellingen gerufen. Unbekannte, verantwortungslose Vollpfosten haben sich vermutlich wie üblich nichts gedacht als sie mehrere Gullideckel öffneten und auf die Straße legten. Glücklicherweise kam niemand zu schaden, und so blieb es dabei dass wir aufgrund dieser absolut gefährlichen Gedankenlosigkeit Nachts zusammen mit der Polizei eine Stunde damit verbrachten die Straßen abzufahren und insgesamt vier Gulis wieder zu verschließen.
Link zum Polizeibericht: