Ausflug 2011

Am 23.10.2011 veranstalte die Feuerwehr Abteilung Bad Bellingen einen Ausflug nach Furtwangen. Früh Morgens fuhr der Bus das Höllental hoch, Richtung Furtwangen. Der Besuch des Kuckucksuhren-Museums und die Wasserfälle von Furtwangen war ein gelungener Einstieg.

 

Nach dem Mittagessen fuhr der Bus weiter zu den Vogtshöfen. Da sind noch Original Schwarzwälder Bauernhöfe zu sehen. Auch wie eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht wird, wurde gezeigt.

Nach dem Mittagessen fuhr der Bus weiter zu den Vogtshöfen. Da sind noch Original Schwarzwälder Bauernhöfe zu sehen.
Auch wie eine Schwarzwälder Kirschtorte gemacht wird, wurde gezeigt.Ausflug 2011 Ausflug 2011 Ausflug 2011

 

Ausflug 2011

 

Der Tag wurde in Bad Bellingen in Mannis Bistro mit einem leckeren Abendessen beendet. Danke den Organisatoren.

Der Tag wurde in Bad Bellingen in Mannis Bistro mit einem leckeren Abendessen beendet.
Danke den Organisatoren.