Adventshock

Zum 2. Adventshock im Stampfegund auf dem Katzenbergtunnel/Grillpaltz hatte die Feuerwehr Bad Bellingen eingeladen. Bei kühlen Wetter, duftete der Glühwein in der Luft. Ulrich Höferlin verkaufte Weihnachtsbäume. Die Feuerwehr verköstigte die Gäste mit Grillwürsten und Getränke. Die Jugendfeuerwehr hat Kaffee und Kuchen angeboten. Hier nochmals ein Dankeschöne an alle Kuchenspender. Für die Kinder konnte am Lagerfeuer Stockbrot gebacken werden. Natürlich auch für manche Erwachsene war das ein Genuss. Zur Abenddämerung wurde die Umgebung ein schönes Lichtermeer, da Bäume und Zelt mit vielen bunten Licher beleuchtet wurde. Dazu hat DJ enf noch weihnachtliche Musik aufgelegt.

Ein gelungener Tag, mit viel Stimmung und guter Laune.

Bis zum nächsten Jahr …….

 

Adventshock 2010

Adventshock 2010

Adventshock 2010

Adventshock 2010

 

Adventshock 2010

Adventshock 2010  Adventshock 2010  Adventshock 2010  Adventshock 2010  Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010 Adventshock 2010